Unser Gästebuch

Du möchtest uns eine Nachricht hinterlassen oder uns wissen lassen wie zufrieden du mit unseren Schuhen bist? Schreib uns gerne. Wir freuen uns über deine Nachricht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Peter Oberhauser und Christine Turri (Sonntag, 17 April 2022 19:17)

    Hallo ihr Lieben,
    ihr Zwei passt zusammen wie ein guter linker u.guter rechter SCHUICH.❤️❤️
    Eure neue Produktionsstätte zeigt dies sehr deutlich.
    Kein Winter kann so kalt sein, dass man mit euren GUITEN SCHUICHEN friert.
    Wir finden es auch toll, dass ihr euch gefunden habt und eine gemeinsame Sprache, Können, Musik, Spaß, Fleiß und wer weiß was nicht noch alles - euch verbindet.
    Enkare Oschtirola Fans- Peter u.Christine

  • #2

    Monika W. (Samstag, 23 April 2022 11:20)

    „Guite Schuiche“ machen ihrem Namen alle Ehre. Es sind wirklich gute Schuhe, vielfältig einsetzbar, gemütlich, bequem, chic und gleichzeitig traditionell. Sehr gut verarbeitet, maßgefertigt und individuell gestaltet - so werden sie zum Hingucker für alle, die das Besondere suchen - ob als Geschenk an sich selbst oder für liebe Menschen.
    Wärmste Empfehlung meinerseits - sowohl für die „Guiten Schuiche“ als auch für die mehr als sympathischen Patschenhersteller Regina und Thomas!